True-Stories-2

True-Stories-2

13,69 EUR

zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Lieferstatus: sofort lieferbar


True-Stories-2


Art.Nr. 12464


0.0 von 5 Sternen

Messeneuheit: Nach dem Erfolg von True Stories 1 sehnlichst erwartet: 300 brandneue unglaubliche Wahrheiten.

  Mehr Details

Produktbeschreibung

True-Stories-2

Messeneuheit: Nach dem Erfolg von True Stories 1 sehnlichst erwartet: 300 brandneue unglaubliche Wahrheiten.

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten – die schier unglaublich sind: War Adolf Hitler wirklich für den Nobelpreis nominiert? Womit wollte Bill Gates beweisen, dass er nicht nur in Sachen Computer ein Genie ist? Und warum verbrachte Paul McCartney 1960 eine Nacht im Polizeigewahrsam auf der Hamburger Davidwache? Es sind die kleinen absurden Anekdoten am Rande des Alltags, um die es in diesem Spiel geht. 300 Fragen zu skurrilen Fakten, verblüffenden Stories und "unnützem" Wissen – und dazu 1.200 schräge Antworten. Aber welche davon sind wahr? So wird's gespielt: Der Vorleser zieht eine Karte, liest die Frage, die richtige Antwort und eine von drei falschen Antworten vor. Alle Mitspieler tippen, welche Antwort wahr ist. Wer richtig tippt, bekommt einen Punkt. Der Vorleser bekommt einen Punkt für jeden Mitspieler, den er an der Nase herumführen konnte. Wer nach vorher festgelegter Rundenanzahl die meisten Punkte hat, gewinnt. Autor: Reinhard Staupe. 300 Fragekarten, 12 Tippkarten, 1 Spielanleitung. Ab 12 Jahren. Für 2 - 6 Spieler. Spieldauer ca. 20 Minuten. Farb- und Inhaltsänderungen vorbehalten. 

Pappe/Papier, 300 Fragekarten, 12 Tippkarten, 130 x 130 x 100 mm, 745 g

Werbeanbringung: Aufkleber

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top